Produkt zum Begriff Collaboration:
-
Logitech Pro Personal Video Collaboration Kit
Logitech Pro Personal Video Collaboration Kit - Kit für Videokonferenzen
Preis: 295.19 € | Versand*: 0.00 € -
First Aid Only 100-teiliges Pflastersortiment »Industrie/Handel«, 21x4.2x13.5 cm
100-teiliges Pflastersortiment »Industrie/Handel«, Höhe: 42 mm, Tiefe: 135 mm, Breite: 210 mm, Inhalt: 100-teiliges Pflastersortiment, gefüllt: Ja, Betriebsausstattung/Erste Hilfe/Pflaster
Preis: 7.35 € | Versand*: 5.94 € -
Logitech Wired Personal Video Collaboration Kit
Logitech Wired Personal Video Collaboration Kit - Kit für Videokonferenzen
Preis: 200.05 € | Versand*: 0.00 € -
Yealink Video Collaboration Bar A10-010
- Multimedia-Technik Konferenzlösungen Telefon - Yealink Video Collaboration Bar A10-010
Preis: 1019.47 € | Versand*: 0.00 €
-
Welche Collaboration-Tools würden Sie empfehlen, um die Teamarbeit in Ihrem Unternehmen zu verbessern?
Ich würde Slack empfehlen, um die Kommunikation im Team zu vereinfachen und zu zentralisieren. Außerdem wäre Trello eine gute Wahl, um Aufgaben und Projekte zu organisieren und zu verfolgen. Für die Zusammenarbeit an Dokumenten und Dateien würde ich Google Drive empfehlen.
-
Welche Collaboration-Tools würden Sie empfehlen, um die Teamarbeit und Produktivität in Ihrem Unternehmen zu verbessern?
Ich würde Tools wie Microsoft Teams, Slack oder Trello empfehlen, um die Kommunikation und Zusammenarbeit im Team zu erleichtern. Diese Plattformen ermöglichen es, Aufgaben zu verwalten, Dateien zu teilen und in Echtzeit zu kommunizieren. Durch die Nutzung dieser Tools können Teams effizienter arbeiten und die Produktivität steigern.
-
Ist ein Konditorei-Café ein Handwerksbetrieb, eine Industrie, ein Handel oder eine Dienstleistung?
Ein Konditorei-Café kann als Handwerksbetrieb betrachtet werden, da es handwerkliche Fähigkeiten und Kenntnisse erfordert, um Backwaren herzustellen. Es kann auch als Dienstleistung angesehen werden, da es den Kunden einen Ort zum Essen, Trinken und Entspannen bietet. Es kann jedoch auch Elemente des Handels beinhalten, da Produkte verkauft werden.
-
Wie beeinflusst die Globalisierung die Wirtschaftswissenschaften in Bezug auf Handel, Finanzen und Arbeitsmarkt?
Die Globalisierung hat die Wirtschaftswissenschaften im Bereich des Handels stark beeinflusst, da sie zu einer verstärkten internationalen Handelsaktivität geführt hat. Dies erfordert eine Anpassung der Handelstheorien und -modelle, um die komplexen globalen Handelsbeziehungen zu verstehen. Im Finanzbereich hat die Globalisierung zu einer verstärkten Integration der Finanzmärkte geführt, was die Notwendigkeit einer globalen Perspektive in der Finanzwissenschaft betont. In Bezug auf den Arbeitsmarkt hat die Globalisierung zu einer verstärkten Mobilität von Arbeitskräften geführt, was die Notwendigkeit einer Analyse von Arbeitsmarktthemen auf globaler Ebene unterstreicht.
Ähnliche Suchbegriffe für Collaboration:
-
Industrie 4.0 als Hebel für stärkere Resilienz und mehr Nachhaltigkeit
Industrie 4.0 als Hebel für stärkere Resilienz und mehr Nachhaltigkeit , Neben den sich überlagernden Krisen will die EU überdies mit dem Green Deal den europäischen Kontinent zum ersten klimaneutralen Kontinent transformieren und die Dekarbonisierung und Dematerialisierung der Industrie forcieren. Aber nicht nur die regulatorischen Bestimmungen verpflichten die Unternehmen zur nachhaltigen Verantwortung, sondern auch Mitarbeiter, Kunden, Partner und Investoren erwarten Nachhaltigkeitsbestrebungen der Unternehmen, und das Interesse an nachhaltigen Produkten und Services steigt. Insbesondere der ökologische Aspekt entwickelt sich zu einem echten Wettbewerbsfaktor. Welchen Beitrag kann Industrie 4.0 dazu leisten? Wie unterstützen digitale Technologien Unternehmen, weniger Energie zu verbrauchen, Ressourcen effizienter zu nutzen und Lieferketten zu optimieren? Welche Chancen bieten digitale Geschäftsmodelle und wie können sie umgesetzt werden? Das sind die Fragen, mit denen sich die Autoren beschäftigen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Relevanz: 0002, Tendenz: 0,
Preis: 22.90 € | Versand*: 0 € -
Requirements by Collaboration: Workshops for Defining Needs
“I spend much time helping organizations capture requirements and even more time helping them recover from not capturing requirements. Many of them have gone through some motions regarding requirements as if they were sleepworking. It’s time to wake up and do it right–and this book is going to be their alarm clock.” –Jerry Weinberg, author of numerous books on productivity enhancement “In today’s complex, fast-paced software development environment, collaboration–the intense peer-to-peer conversations that result in products, decisions, and knowledge sharing–is absolutely essential to success. But all too often, attempts to collaborate degenerate into agonizing meetings or ineffectual bull sessions. Ellen's wonderful book will help you bridge the gap–turning the agony of meetings into the ecstasy of effective collaboration.” –Jim Highsmith, a pioneer in adaptive software development methods “Requirements by Collaboration presents a wealth of practical tools and techniques for facilitating requirements development workshops. It is suitable–no, essential reading–for requirements workshop facilitators. It will help both technical people and customer representatives participate in these critical contributions to software success.” –Karl Wiegers, Principal Consultant, Process Impact, author of Software Requirements “The need for this particular book, at this particular time, is crystal clear. We have entered a new age where software development must be viewed as a form of business problem solving. That means direct user participation in developing ‘requirements,’ or more accurately, in jointly working the business problem. That, in turn, means facilitated sessions. In this book, Ellen Gottesdiener provides a wealth of practical ideas for ensuring that you have exactly the right stuff for this all-important area of professional art.” –Ronald G. Ross, Principal, Business Rule Solutions, LLC, Executive Editor, www.BRCommunity.com “Gottesdiener’s years of software development experience coupled with her straight-forward writing style make her book a perfect choice for either a senior developer or a midlevel project manager. In addition to her technical experience, her knowledge of group dynamics balance the book by educating the reader on how to manage conflict and personality differences within a requirements team–something that is missing from most requirements textbooks...It is a required ‘handbook’ that will be referred to again and again.” –Kay Christian, ebusiness Consultant, Conifer, Colorado “Requirements by Collaboration is a ‘must read’ for any system stakeholder. End users and system analysts will learn the significant value they can add to the systems development process. Management will learn the tremendous return they may receive from making a modest time/people investment in facilitated sessions. Facilitators will discover ways to glean an amazing amount of high-quality information in a relatively brief time.” –Russ Schwartz, Computer System Quality Consultant, Global Biotechnology Firm “In addition to showing how requirements are identified, evaluated, and confirmed, Ellen provides important guidance based on her own real-world experience for creating and managing the workshop environment in which requirements are generated. This book is an engaging and invaluable resource for project teams and sponsors, both business and IT, who are committed to achieving results in the most productive manner possible.” –Hal Thilmony, Senior Manager, Business Process Improvement (Finance), CiscoSystems, Inc. “Project managers should read this book for assistance with planning the requirements process. Experienced facilitators will enrich their knowledge. New facilitators can use this book to get them up to speed and become more effective in less time.” –Rob Stroober, Competence Development Manager and Project Manager, Deloitte &Touche Consultdata, The Netherlands “While many books discuss the details of software requirement artifacts (for example, use cases), Ellen’s new book zeros in on effective workshop techniques and tools used to gather the content of these artifacts. As a pioneer in requirements workshops, she shares her real-life experiences in a comprehensive and easy-to-read book with many helpful examples and diagrams.” –Bill Bird, Aera Energy LLC “Requirements by Collaboration is absolutely full of guidance on the most effective ways to use workshops in requirements capture. This book will help workshop owners and facilitators to determine and gain agreement on a sound set of requirements, which will form a solid foundation for the development work that is to follow.” –Jennifer Stapleton, Software Process Consultant and author of DSDM: The Methodin Practice “This book provides an array of techniques within a clear, structured process, along with excellent examples of how and when to use them. It’s an excellent, practical, and really useful handbook written by a very experienced author!” –Jean-Anne Kirk, Director DSDM Consortium and IAF Professional Development “Ellen has written a detailed, comprehensive, and practical handbook for facilitating groups in gathering requirements. The processes she outlines give the facilitator tools to bring together very different perspectives from stakeholders elegantly and with practical, useable results.” –Jo Nelson, Principal, ICA Associates, Inc., Chair, IAF (2001-2002) Requirements by Collaboration: Workshops for Defining Needs focuses on the human side of software development--how well we work with our customers and teammates. Experience shows that the quality and degree of participation, communication, respect, and trust among all the stakeholders in a project can strongly influence its success or failure. Ellen Gottesdiener points out that such qualities are especially important when defining user requirements and she shows in this book exactly what to do about that fact. Gottesdiener shows specifically how to plan and conduct requirements workshops. These carefully organized and facilitated meetings bring business managers, technical staff, customers, and users into a setting where, together, they can discover, evolve, validate, verify, and agree upon their product needs. Not only are their requirements more effectively defined through this collaboration, but the foundation is laid for good teamwork throughout the entire project. Other books focus on how to build the product right. Requirements by Collaboration focuses instead on what must come first--the right product to build.
Preis: 33.16 € | Versand*: 0 € -
DIGITUS Click & Present Pro - Wireless Collaboration System
DIGITUS Wireless Collaboration System - 2 Transmitters + 1 Receiver - Wireless Video-/Audio-Erweiterung - 802.11a, 802.11b/g/n, Wi-Fi 5 - bis zu 50 m
Preis: 699.27 € | Versand*: 0.00 € -
Streit, Hans-Ulrich: Nachhaltigkeit im Unternehmen
Nachhaltigkeit im Unternehmen , Nachhaltig zu wirtschaften ist aktuell eine der größten unternehmerischen Herausforderungen - so nehmen nicht nur die Anforderungen der Regierungen und der EU stetig zu, auch die großen Einzelhandelsketten fordern von ihren Lieferanten Nachweise zur Sorgfalt in der Lieferkette und zum Klimaschutz. Wer nachhaltig agieren will, trifft dabei auf vielfältige Hürden, von ungewohnten Fachbegriffen bis zu einem extrem differenzierten und umfangreichen Aufgabenspektrum. Fehlt in Unternehmen die entsprechende Expertise, ist die Gefahr groß, den Überblick zu verlieren. Dieses Buch schafft Abhilfe: Es beschreibt in Kürze die wichtigsten Nachhaltigkeitsthemen vom Klimaschutz über Nachhaltigkeit in der Lieferkette bis zum Nachhaltigkeitsmarketing. Schritt-für-Schritt-Anleitungen geben eine schnelle Orientierung für die Umsetzung. Aufwandabschätzungen und die Klärung, ob fachliche Unterstützung benötigt wird, runden die Kapitel ab, wertvolle Praxisbeispiele engagierter Unternehmen ergänzen die Theorie. Der Ulmer Initiativkreis nachhaltige Wirtschaftsentwicklung e. V. (unw) setzt sich gemeinsam mit seinen Mitgliedsunternehmen seit 1993 für eine nachhaltige Entwicklung der Wirtschaft ein und hat dabei viel in der Region bewegt. Den gewonnenen Erfahrungsschatz möchten wir mit diesem Buch weitergeben. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann die Büro-Mobilität optimiert werden, um flexibles Arbeiten und effiziente Collaboration zu ermöglichen?
Die Büro-Mobilität kann optimiert werden, indem flexible Arbeitsmodelle wie Homeoffice oder mobiles Arbeiten ermöglicht werden. Die Nutzung von Cloud-Lösungen und digitalen Tools erleichtert die Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen Mitarbeitern. Zudem können flexible Arbeitszeiten und -orte die Produktivität steigern und die Zufriedenheit der Mitarbeiter erhöhen.
-
Wie beeinflussen Roboter die moderne Industrie und den Arbeitsmarkt?
Roboter automatisieren viele Produktionsprozesse in der modernen Industrie, was zu einer Effizienzsteigerung und Kosteneinsparungen führt. Dies kann jedoch auch zu einem Verlust von Arbeitsplätzen für Menschen führen, die diese Prozesse zuvor manuell durchgeführt haben. Gleichzeitig entstehen jedoch auch neue Arbeitsplätze in der Robotik- und Automatisierungsbranche.
-
Wie beeinflusst die Globalisierung die Wirtschaft und den Handel in verschiedenen Ländern?
Die Globalisierung ermöglicht es Unternehmen, in verschiedenen Ländern zu produzieren und zu handeln, was zu einem verstärkten internationalen Handel führt. Dies kann zu einer Steigerung der Wirtschaftsleistung und des Wohlstands in einigen Ländern führen. Gleichzeitig kann die Globalisierung jedoch auch zu einer Verlagerung von Arbeitsplätzen und zu einer verstärkten Konkurrenz für lokale Unternehmen führen.
-
Hat die deutsche Wirtschaft und Industrie nach dem Wochenende Einbußen im Handel mit Brasilien erfahren und Einschnitte im Handel zu befürchten?
Es ist möglich, dass die deutsche Wirtschaft und Industrie nach dem Wochenende Einbußen im Handel mit Brasilien erfahren haben. Die politische Situation in Brasilien und die Unsicherheit über die zukünftige Entwicklung könnten zu einer Vorsicht bei Investitionen und Handelsaktivitäten führen. Es ist jedoch schwierig, genaue Vorhersagen über mögliche Einschnitte im Handel zu treffen, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.